Nur GRILLEN ist uns zu wenig - wir machen BBQ!

S. Raichlen
bbqlogo

Über unser Forum erfuhren wir, dass Steven Raichlen (US-BBQ-GURU) eine Promotour durch Deutschland für die Neuauflage seiner BBQ-Bible machte. Beim Termin in Bonn war der BBQSV dann vor Ort. Der US- Autor hat über 4 Millionen Bücher verkauft. Letztes Jahr wurde die BBQ-Bibel auch auf Russisch verlegt!

Hier ein Link auf die Seite der Barbecue Bible mit Bild vom Meister-Griller mit BULLNOSE!


Das HELA-Gut-Glut-Team hatte seinen Smoker aufgebaut und S. Raichlen ließ es sich nicht nehmen, eine kleine Grilldemo zu starten - und das sogar in gutem Deutsch!

Diese wurde dann mit tatkäftiger verbaler Unterstützung (manche Begriffe wurden souffliert) vom Hela-Team, Caruso (Mitglied des BBQ-Weltmeisterteams 2008) und Bullnose zu einer kleinen Lektion für das verwunderte Publikum, das allerdings leider nicht besonders zahlreich war! BBQ im März ist in Deutschland noch kein Publikumsmagnet.

Raichlen gab dann unserem Team ein paar gute Tipps und wir stehen nun in Mailkontakt.
 

P3090079 (Small)
bible

The BBQ-Bible -

My german friends!

Signieren

0

1

2

US-Version

Fragen

Der Smoker

3

4

5

Grill-Demo

Lecker

Ziegelstein

6

7

8

und wieder

Signiert

Gut!

9

10

11

Bible003

Wir danken allen unseren Sponsoren für Ihr Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben!

 

Anfragen von Sponsoren und zukünftigen Werbepartnern sind ausdrücklich erwünscht!

arc1.1